Sonntag, 3. Juli 2011

Urlaubs-Trip! Tipps??

am Dienstag geht es bis Donnerstag nach 
BERLIN!

& die Woche danach gehts Mittwoch bis Freitags nach

KÖLN!

hat jemand Tipps für mich, wo & was ich unbedingt sehen muss? Wo gibts die besten Schnäppchen & co?

Kommentare :

  1. Also wenn du etwas romantisches machen möchtest, könntest du zur Hohenzollernbrücke in Köln gehen. Da hängen viele Pärchen seit 2008 Schlösser auf um ihre Liebe zu besiegeln. Voll süß und sieht auch toll aus. Natürlich den Dom besuchen und dort ist ja auch direkt die große Fußgängerzone.
    Am Rhein kann man toll spazieren gehen und dort gibt es coole Kneipen. Mehr kann ich leider auch nicht sagen, habe auch nur eine Klassenfahrt dorthin gemacht.


    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber auch toll. ;)
    Was mir gerade noch einfällt. Schöne Bars vorallen günstige und gute Cocktails gibts am Zülpicher Platz.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)