Mittwoch, 21. September 2011

ich darf testen

und zwar hatte ich mich bei Milka beworben den neuen Schoko Drink zu testen, letzte Woche flatterte dann ein Päckchen zu mir nach Hause :>

und ich hatte mich online bei freundin.de beworben, die neue Haarpflege Serie zu probieren. 
Zack, flatterte gesten dann folgendes bei mir ins Haus:
 Arginin Resist - Anti Haarverlust

Ich freue mich riesig bei beiden Tests genommen worden zu sein und werde bald lostesten.
Vor allem die Haarpflege Serie macht mich neugierig, da ich im Moment echt Haare wie ein Hund der sein Sommerfell verliert -.-


gekauft:
auf Grund meines Namens Marilyn passt der doch wunderbar zu mir :D

ohne Blitz

mit Blitz


Kommentare :

  1. Der Nagellack sind wunderbar aus :)) Ich bin auf eine Review gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Nagellack! Weckt bei mir auch gleich Vorfreude auf Weihnachten! ;)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)