Montag, 12. September 2011

p2 - Pearl Crackling Swatches

1. 010 violet fusion
2. 020 blue thunder
3. 030 red volcano

Swatch auf weißem und schwarzem Lack

Man beachte Nr. 2 auf dem schwarzem Lack, es ist kaum mehr zu erkennen, dass das der lilane ist :>

& mit Überlack


Wie gefallen euch die neuen Pearl Crackling Lacke?
Habt ihr euch auch den einen oder anderen geholt?

Kommentare :

  1. Ich finde die mit Überlack soo viel schöner! Hab bisher nur den lilanen und finde es total witzig wie er je nach Nagellack seine Farbe ändert... Den roten will ich mir auch auf jeden Fall noch holen.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie schön! Blau und lila MUSS ich haben! :)

    AntwortenLöschen
  3. wollte mir auch erst alle drei holen, aber da ich schon bei vielen gesehn hab das der lilane nicht so lila rauskommt hab ich mir nur die andern beiden geholt und ich mag sie sehhhhr gerne <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)