Samstag, 1. Oktober 2011

Blog-Vorstellung : Squeaky Swing

Ein absolut toller Blog,
mit schönen Handmade Sachen & einem interessanten Mädel ;)
* Stefanie, 25 Jahre jung, Luzern
Meine Leidenschaft für vergangene Zeiten ist ein grosses Thema hier auf meinem Blog. Mir gefällt besonders die Mode der 50er bis 70er-Jahre und der Charme der 60er-Jahre. Mit Vintage-Fundstücken und typischen Handarbeiten aus dieser Zeit versuche ich, ein Stück Vergangenheit in mein eigenes Leben zu integrieren. Ich bin stets auf der Suche nach Vintage zu angemessenem Preis. Keine leichte Aufgabe!
Nebst Selbstgemachtem und Mode, kommen auf meinem Blog auch Bücher-, Musik-, und Filmempfehlungen nicht zu kurz und ich liebe es, gute Rezepte zu teilen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)