Mittwoch, 26. Oktober 2011

DIY - (Weihnachts)Karten

Dieses Jahr habe ich mir gedacht, die Weihnachtskarten mal selbst zu gestalten.
Ich war also im Bastelladen und habe mir einige Dinge besorgt,
Decoflies, Karten-Rohlinge, Kleber, Sterne, Glitter, etc..

Mein erster Versuch:
An der Schrift muss ich noch feilen .. ;)

Kommentare :

  1. Die sind echt toll geworden.
    ich bewunder dein Talent.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber früh dran. Da komm ich ja gleich in Weihnachtsstress. Möchte nämlich auch so schöne Karten wie du gestalten! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Ich hab mich letztens auch schon mit UNMENGEN Bastelkram eingedeckt und beginne bald mit dem obligatorischen Kartenbasteln. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, da wird sich jeder freuen!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gerade die Schrift macht die Karte noch sympathischer :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus.

    Hat das Papier von sich aus diesen Schimmer oder hast du den Glitzer selbst gemacht.
    Wenn selbst gemacht, womit hast du ihn befestigt? Mit Kleber würde die Pappe wellen und ohen der Glitter durch de Gegend fliegen.... Bin gespannt =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)