Freitag, 21. Oktober 2011

Douglas - Box of Beauty #6 Oktober 2011

Heute eingetrudelt:

Inhalt:
Soap&Glory SexyMotherPucker Nude Originalprodukt
Venus Anti Bakterielle Flüssigseife Originalprodukt
Dsquared² Potion Duschgel für den Mann 30ml
Beyu Unlimited Mascara Probiergröße
Clarins Handpflege 8ml

Ich freu mich auf den Sexy Mother Pucker Lipgloss & die Mascara,
die Seife steht schon an der Küchenspüle :)

Seid ihr zufrieden mit dem Inhalt?

Kommentare :

  1. ha. meine kam heute auch gerade an.
    ich find die seife ein bisschen blöd, da war doch in der letzten schon eine handseife von venus dabei...zwar in fester form...jedenfalls ist der seifenplatz in der küche nun schon verbraucht. muss sie wohl ins bad! ;)
    der lipgloss ist bei mir farblos..find ich etwas langweilig. wiederrum besser, als ne blöde farbe, die man nicht trägt...naja, ich weiß eigentlich nicht so recht, was ich von der box halte ;)
    achso aber ich bin sehr gespannt, die mascara zu testen. zumal ich nur wasserfeste trage find ich die schonmal gut.

    http://nobody00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. huhu!!
    also, ich hab die box am freutag auch bekommen und gleich die ersten sachen getestet.
    der lipgloss ist in der haltbarkeit super!!!allerdings ist das tragegefühl in den ersten minuten nach dem auftrag ziemlich schräg...es fühlt sich an, als wären die lippen eingeschlafen, so wie einem manchmal der fuß einschläft.das ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig!=)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)