Freitag, 11. November 2011

Beschäftigung vorm TV

So entstehen die wunderschönen Schleifen auf euren Douglas Päckchen,
ja wir ziehen die selbst auf ;)
eine kleine gemütliche Arbeit abends vorm TV :>

Kommentare :

  1. Doofe Frage aber kannst du vielleicht mal zeigen wie man diese Schleifchen macht? Grad zu Weihnachten würd ich jetzt zu gerne ein paar Geschenke damit aufpeppen :) Wäre wirklich lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade überrascht, denn ich dachte immer, dass es sich um eine Massenherstellung handele, verrückt! Gibt es Tipps oder Tricks, die du weitergeben kannst? Was meinst du, wie viele Schleifen benötigt ihr monatlich etwa? Ich schließe mich auch, auch eine bebilderte Anleitung wäre wunderbar,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)