Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent,
Nun habt ihr noch 7 Tage Zeit, euch auf Weihnachten vorzubereiten :D

3 Kommentare :

  1. Oh die kleinen Schneemänner sind ja putzig. :-) Dir auch nen schönen 4. Advent... ich muss leider jetzt gleich ins Büro. :-/

    Dein Kommentar, dass du mir Pipi in die Augen zaubern willst ist total süß, aber du musst mir wirklich nicht schenken/schicken. Ich bin da immer gerührt, wenn mir Leute die mich gar nicht kennen was liebes schreiben, Karten schicken wollen, usw. Aber ich hab dann auch immer ein schlechtes Gewissen und schenke dann selbstverständlich was zurück. Kommt nur leider jetzt gerade in der Vorweihnachtszeit ziemlich teuer... Also du brauchst mir wirklich nix zu schicken. *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. dir auch einen schönen 4. advent ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lecker <3 { Hoffe du hast schöne Feiertage ? (: }

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)