Freitag, 9. Dezember 2011

Douglas Box of Beauty Dezember 2011

Beyu Heartbreaker Lipgloss Nr 22
Max Factor Nagellack
Lee Stafford Trockenshampoo
Mavalia Hals& Dekoletee Pflege
Hugo Boss Orange Bodylotion

bis auf die Hals & Dekolletee Pflege find ich den Inhalt für mich sehr ansprechend :)

Kommentare :

  1. wieso hast du die jetzt schon bekommen? o.o

    AntwortenLöschen
  2. In der Box würde mich ehrlich gesagt nur das Lipgloss ansprechen. Bin ja schon gespannt, was in meiner ersten Glossybox drin ist. :-/

    ----

    Danke! :-) Meine Lieblingsdüfte. OMG was für ne schwierige Frage. Also ich hab ja alles querbeet. Das sind die, die ich zur Zeit in Verwendung habe. http://lalacrima.blogspot.com/2011/05/tagged-meine-parfums.html
    In diesem Monat besonders der Mexx - Women. Ist ein frisch-fruchtigr Duft und den finde ich eigentlich immer wieder ganz "lecker". Im Sommer hatte ich am liebsten den Jil Sander - Sun, aber ich finde das ist eher ein Frühling-Sommer-Duft, weshalb er jetzt erstmal auf wärmere Zeiten warten muss. Dafür habe ich den Duft "Nuit" (http://lalacrima.blogspot.com/2011/11/review-parfum-nuit-von-christian.html) für mich entdeckt. Die meisten Bloggerinen, die ihn bekommen haben fanden ihn ja furchtbar und meinten er ist zu schwer und zu sehr Oma-haft. Ich finde zwar auch, dass er extrem riecht und ziemlich schwer ist, aber gerade für den Winter finde ich das ganz nett.
    Wieso fragst du??? :-) Was trägst du denn am liebsten? achja... und ALIEN finde ich total lecker!!! Hab den Duft aber leider nicht. :-/ Aber muss zuerst eh noch 13 Düfte leer machen. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)