Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtsstimmung ...

WEIHNACHTEN

Fest der Liebe... nennt man es auch..
Merke ich in letzter Zeit leider gar nichts von.. zu mindestens nicht von unseren Kunden
Die sind alle so hektisch, depressiv und aggressiv.
Ich weiß gar nciht was los ist! 
Klar es ist ziemlich unverschämt dass Heilig Abend/Weihnachten immer und jedes Jahr auf den gleichen Tag fällt - pf!
Mensch Leute, dass weiß man doch vorher, da braucht IHR uns Verkäufer nicht so anmotzen wenn mal was nicht vorrätig ist und WIR nicht garantieren können, dass die Sachen noch vor Weihnachten rechtzeitig da sind.
& wundern, dass unsere Laune dann auch iiiiiiirgendwann im Keller ist, braucht ihr euch auch nicht.
Fangt halt mal früher an, mit dem Geschenke kaufen.


Gedanken eines Azubis im 3 Lehrjahr - Einzelhandel

Kommentare :

  1. so wahr so wahr!
    und für nichts haben sie zeit
    oder meckern das sie für einen kostenlosen einpackservice auch noch anstehen sollen
    eine frechheit ist das aber wirklich von uns einzelhandelsleuten... ;)
    bleib positiv! auch weihnachten geht irgendwann vorbei..

    lg
    deerohdeer

    AntwortenLöschen
  2. haha ja! jedes jahr dasselbe auch bei uns;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)