Montag, 6. Februar 2012

NAILS today 6 Feb 12


auf Bildern sieht man echt alles ... ._.
mittlerweile natürlich gerade gefeilt!

Kommentare :

  1. Ich bewundere deine Geduld zum Fingernägel lackieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt wunderhübsch (hab ich gerade auch drauf) und auch der Glitter-Top-Coat gefällt mir gut, nur dieses Graffiti-Zeug find ich irgendwie unpassend. Hab jetzt auch so nen Lack bekommen, mal schauen, ob ich mich damit anfreunden kann. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)