Donnerstag, 12. April 2012

NAILS today 12 Apr 12

Gestern lackiert:
der neue Chanel 542 Tentation

ohne Blitz im Licht


mit Blitz

ohne Blitz der Ringfinger mit Essence + Matter Topcoat



edit:
immer öfter, wenn ich den Essence Gel Top Coat (better than gel nails) benutze,
um so öfters kann ich den Nagellack schon nach kurzer Zeit abziehen

Ist euch das auch schon aufgefallen?

Kommentare :

  1. Das mit dem Abziehen kenne ich auch von dem essence Top Coat. Verwende ihn deshalb nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir auch schon öfter passiert... Habe ihn jetzt schon länger nicht mehr verwendet und diese Woche jetzt schon 2 mal und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit.. Total komisch..

    AntwortenLöschen
  3. Ist bei mir jetzt auch immer so. Am anfang als er neu auf dem Markt war, war alles okay damit, aber jetzt hab ich ihn mir nachgekauft und nach einem Tag kann ich meinen Nagellack vergessen.. ._.

    AntwortenLöschen
  4. Nja, ich hab aber das Gefühl, dass das als das Fläschchen neu war noch nicht so schlimm war. Je öfter ich ihn jetzt verwende, desto häufiger passiert es, dass ich nach 1, 2 Tagen durch einmal "Hängenbleiben" plötzlich die ganze Lackschicht abstehen habe :-(

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. bei mir das selbe...benutze ihn nun nichtmehr!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)