Dienstag, 11. September 2012

10. Gewinnspiel Liebeskind Armband


Ja ich dachte, es wäre mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel.

Bis zum 30. September 2012 23:59Uhr habt ihr die Möglichkeit 
eines von zwei Armbänder (schwarz oder braun) der Marke
Liebeskind Berlin 
zu gewinnen!


Was ihr dafür tun müsst?

* Schreibt bis zum 30.9.12 einen Kommentar unter diesen Post,
mit eurem Namen, die gewünschte Farbe des Armbandes (schwarz oder braun), ggf. E-Mail/Blog

* Für einen Blogpost, oder Twitterpost (@cerezah) bekommt ihr ein Los Extra, 
Link dazu bitte im Kommentar mit angeben

* Das Gewinnspiel ist für Europa offen

* Wichtig! Fragen zum Gewinnspiel bitte in einem anderen Post stellen (;


12 Kommentare :

  1. Hu hu!
    Oh das versuch ich doch mal mein Glück und würde mir, falls ich gewinnen sollte, das schwarze aussuchen!

    Liebst, M

    (m (punkt) herborth (ät) googlemail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel :) ich würde total gerne das schwarze Armband gewinnen

    Role (role.kitty@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei diesem Gewinnspiel nicht mitzumachen wäre ja eine Schande.

    Die Liebeskind Armbänder sind einfach Traumstücke <3 und sehen bezaubernd aus. Sie passen super zu den gedeckten Herbsttönen und lassen sich mit jedem Outfit kombinieren. Ob zu Jeans und T-Shirts oder einem schicken Abendkleid, durch die Nieten und Steinchen peppen sie jeden Look auf. :)
    Da kann man sich nur schwer entscheiden! ;) Mein Favourit ist das braune Armband. Ich würde mich natürlich riesig über den Gewinn freuen.

    Mit lieben Grüßen deine Blogleserin
    Katrin

    E-Mail: Katrin(minus)Lasthaus(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel, da probier ich doch auch mal mein Glück. Da ich das braune Armband schon habe (hüst...) würde ich mich jetzt noch über das Schwarze freuen.

    Lieben Gruß,
    Svenja
    svenjad[at]gmx[dot]net

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle gewinnspiel!
    ich würde mich sehr über das braune armband freuen!
    mail: mwhuber(at)bluewin(dot)ch
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel! :)
    am.i.nerdd@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Farbe vergessen.. -.-
    hätte gerne braun! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh, tolles Gewinnspiel! :)
    Ich würde mich über das braune Armband freuen.
    Liebe Grüße :)
    Lisa (lisa-rimali@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche mein Glück dann auch mal:)
    Ich würde mich über das schwarze Armband freuen.

    Liebe Grüße!
    Laura (mimi_kitty@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  10. uiuiui, da hätt ich doch gern das schwarze Armband :)

    mail: sarah.kargl@me.com

    Liebste Grüße, Sarah :)

    AntwortenLöschen
  11. also falls ich gewinnen dann hätte ich gerne braun :-)

    golden-bird ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, da bin ich gern dabei! Das Armband hätte ich so gern in braun, du erreichst mich über meinen Blog :)

    Und weil es so schön ist, hab ich auch schon einen Tweet geschrieben: https://twitter.com/denise__m/status/252420879961710593 :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)