Montag, 12. November 2012

DIY Weihnachtsaktion 2012 - Teil 1

Nun ist es soweit, heute geht meine 

DIY Weihnachtsaktion 2012 -Weihnachtsgeschenke selbstgemacht!

los

Ich freue mich, dass schon einige mitgemacht haben und hoffe, dass es noch viele mehr werden.

Hier nun eure Anleitungen:
(Die Bilder sind mit den Anleitungen verlinkt ;)


Lena
Ich habe eine Kette aus Perlen gemacht, die ein super Geschenk für die Abf oder Mutter ist.



Selbstgemachte Badepralinen für jedermann


Hübsche selbst gemachte Herzseifen



Kommentare :

  1. Danke fürs verlinken & freut mich, dass dir meine Idee gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Veröffentlichung meiner DIY-Geschenkidee. Die Badepralinen klingen auch richtig gut! Vielleicht motiviere ich mich mal irgendwann die nachzumachen. Ich hoffe, an meiner Idee finden auch einige Freude!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)