Donnerstag, 1. November 2012

DIY Weihnachtsaktion 2012 Weihnachtsgeschenke selbstgemacht!

Ich habe lange überlegt ob ich es machen soll, oder nicht.
Ich mache es!

Hiermit rufe ich zur
DIY
Weihnachtsgeschenke selbstgemacht
Aktion
auf!

Da selbstgemachte Geschenke manchmal einfach die Schönsten sind, 
habe ich mir überlegt, diese Aktion ins Bloggerleben zu rufen.
Das ganze wird etwa so ablaufen:
Ich werde hier auf meinem Blog immer Montags & Mittwochs eure/meine Geschenkideen präsentieren.
+ euren persönlichen Satz & Blog dazu.


Wie könnt ihr mitmachen?

1. Ihr könnt mir per E-Mail(!) ( Mail@cerezah.de ) eure DIY Anleitungen schicken,
am besten den Link vom Post + euren Namen + einen kleinen Satz dazu, worum es geht.
Anleitungen deshalb, weil es ja um das Selbermachen geht, also bitte nicht nur Ideen schicken.

2. Es ist völlig Schnurz was es ist, es kann auch um die Geschenkverpackung gehen, oder um selbstgestaltete Weihnachtskarten.
Hauptsache selbstgemacht!

3. Eure Anleitungen dürft ihr ab sofort schicken, aber bitte neue die extra für Weihnachten gedacht sind und nicht welche die ihr vor zig Jahren schon geschrieben habt.



Wer mag, darf die Aktion auch gerne mit diesem Post&Button  verlinken.

Ich hoffe sehr auf rege Teilnahme :)




Kommentare :

  1. Wow, eine super Idee - ich streng mich an, auch was beizusteuern :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hei Mary
    Ich überleg mir was und schicks dir wenn ich dazu komme :D
    Super idee!! <3
    liebe Grüsse

    sidi

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, werde mir dann gleich mal kreative Anstösse holen^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich HABS!! ;) schreibe grad jetzt die Anleitung und die Mail :D *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mail ist raus :)

      http://sidisblingbling.blogspot.ch/2012/11/meine-diy-weihnachtsgeschenkanleitung.html

      kannst du mir bestätigen wenn du sie erhalten hast?

      danke <3

      Löschen
  5. Wundervoll, da bin ich gerne dabei! :) Melde mich bald mal via Mail bei dir!
    Liebe Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  6. Schreibe dir glaich eine email mit einer anleitung ;)
    Liebe grüße lisa
    www.urbanwriter-lisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)