Donnerstag, 20. Dezember 2012

DIY Weihnachtsaktion Teil 12


und noch eine kleine schmuckliche Anleitung

Ihr braucht:
Draht
2x Stücke Kette
Perlen
Zange
Verschluss


An die Kette mache ich einen Verschluss dran, falls noch keiner dran ist

an die anderen zwei ändern verknote ich den Draht und fädel beliebig viele davon auf

an der anderen Seite auch verknoten und fertig ist die schicke neue Perlenkette

Tragefoto

Kommentare :

  1. Hab ne kurze Frage: Und zwar würde ich noch gerne einen "Last Minute Geschenksideen"-Post machen, unter anderem auch mit dem Thema "DIY" und da du ja sehr viele (weihnachtliche) DIYs am Blog hast, würde ich gerne deine "besten" DIY verlinken. Wäre es daher für dich ok, wenn ich dazu ein Vorschaubild zu dem DIY nehmen würde?

    Lieben Gruß und noch schöne Vorweihnachtlichezeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar gerne :)
      dir auch eine schöne Zeit!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)