Mittwoch, 13. Februar 2013

Leer 13 Feb 12

Schon lange nichts aufgebrauchtes mehr gezeigt ;)
+++
Venus Facial Lotion Gesichtswasser, wird wohl immer wieder nach gekauft, bis ich ein vielleicht günstigeres finde, welches auch meiner Haut gefällt ;)

Balea Trocken Shampoo wird immer wieder nach gekauft, ich liebe es!

 Elvital Color-Glanz wird nicht nach gekauft, da ich noch andere Sprüh Spülungen leer machen muss, ansonsten war sie ganz okay, macht schön weich und leicht kämmbar.

---
Garnier Fructis Citrus Pure - Anti Schuppen Shampoo  gegen Schuppen und schnell fettendes Haar, steht drauf. Bei mir bewirkt es nur eine schrecklich stark juckende Kopfhaut und dadurch noch mehr Schuppen!

Balea Clear up Strips funktioniert bei mir irgendwie nicht.. ich mache alles so wies draufsteht, aber es bleiben mehr Produktreste auf der Haut als alles andere, von verfeinernder Haut ist bei mir nichts zu sehen.

Kommentare :

  1. Das Trocken Shampoo mag ich auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch immer ewig um was aufzubrauchen ;:D

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze immer die clear up stripes von nivea und musste da auch ein paar mal ausprobieren, bis es endlich geklappt hat. vor der anwendung mache ich nun meist ein kleines dampfbad mit kamillenblüten und dann klebe ich auf die wirklich nasse haut (der dampf alleine reicht meist nicht aus und ich befeuchte die stellen nochmals mit reichlich warmem wasser) die stripes auf. erst wenn die dann auch wirklich trocken sind entferne ich sie langsam. wenn sie zu stark auf der haut haften, versuche ich sie wiederum mit etwas wasser zu lösen, nicht das ich mir noch hautstücke abreisse... falls du es nicht auch schon so probiert hast, hilft dir ein dampfbad vielleicht ebenso.

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  4. Also Fructis vertrage ich auch nicht.... Bei mir werden die Haare nur noch fettiger...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)