Samstag, 2. März 2013

Brandnooz Februar 2013 Box

Schon gleich vorne weg, meine Box war nicht zugeklebt, aber es scheint alles da zu sein.

AriZona - Eistee + Limonade Lemon UVP 0,89€ - schon getrunken, als ok befunden, aber wird nicht nachgekauft
Kölln Smelk Haferdrink.  UVP 2,19 € - noch nicht ran getraut
Palmin Pflanzencreme zum Braten & einfetten UVP 1,49 € wird heute Abend mal ausprobiert
Rausch Plantagen Schokolade mit 65% Kakao UVP 1,10 €  - ich liebe dunkle Schokolade, auch diese!
Kalfany Playboy BonBons mit Stevia gesüßt UVP 1,49 € - Colabonbons halt ;)
Larsen Pure Bücklingsfilet mit Bruschetta-Gewürz UVP 1,69 € - ihgitt, ich esse kein Fisch ..
Louisiana Gold Tabasco-Sauce UVP 1,99 € -  AUA! Scheiße Scharf und brennt wie sau, nichts für mich :D
Bonduelle Rote Bete gewürfelt UVP 0,99 € - Eher meiner Mutter Sache..
Komet Mini-Pancakes Backmischung UVP 0,79 €  - An sich mag ich Pancake nicht so, wird aber mal gestestet
Komet Sauerkirsch-Mousse UVP 0,89 € -  hm mal schaun!



1 Kommentar :

Danke für deinen Kommentar :)