Mittwoch, 17. April 2013

DM Lieblinge April 2013

Meine, leider, letzte Box
Im Moment kann man sich wieder bewerben für das nächste 3 Monats-Abo,
ich leider nicht, weil ich ja die letzte Runde schon dabei war.


Inhalt:
* Den Rihanna Duft mochte ich noch nie, wird verschenkt ;)
* BB Creme von Olaz ist mit zu dunkel, bekommt Mama
* Astor Heidi Klum Lippie ist sehr pink-knallig
* Manhattan BB Creme passt mir von der Farbe sehr gut, wird getestet
* Essie , Hallooohoo ich liebe Essie :) Mademoiselle
* Catrice  Falsche Wimpern Effekt, wollte ich sowieso mal ausprobieren
* Labello Men wird auch ausprobiert 

Kommentare :

  1. Ohhhh, was für eine schöne Box. :) Hatte bis jetzt leider noch kein Glück aber hab mich natürlich direkt wieder beworben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns Box ♥ Da freue ich mich schon auf meine.. Muss nur immer etwas länger warten bis ich meine abholen kann -.-

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Lack von Essie <3 Die Mascara finde ich auch ganz gut, nutze sie sehr gerne. Hab mich heute mal für die neue Box beworben, vielleicht wirds ja diesmal endlich was :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Box bin ich eeecht neidisch!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)