Mittwoch, 10. April 2013

´Tagged: 50 facts about me

Von der lieben Anna wurde ich getagged,
50 Fakten über mich zu verraten,
mal gespannt ob es so viele werden..

1. Ich habe mir lange Gedanken gemacht, was ich hier von mir preisgeben werde.
2. Ich habe das Raynaud Syndrom an der rechten Hand
3. Dazu kommen herrliche Frostbeulen, die mich jeden Winter belästigen und diesen sehr..
4. Ich habe eine Nagellack Sucht, aber eigentlich schon lange keinen mehr gekauft..
5. Ich habe zu viel Make up Kram, von meiner Ausbildung gehortet
6. Ich habe zig Parfums und entscheide mich meist doch wieder für Escada
7. Ich horte Narciso Rodriguez - for Her edt wie einen Schatz, weils so teuer ist
8. Ich liebe meinen Hund
9. Ich mache seit 6 Wochen wieder BBP Übungen und sehe kaum Veränderungen, das nervt!
10. Ich liebe es zu backen
11. Ich bin zur Zeit Instagram süchtig
12. Ich will nach Hamburg ziehen, irgendwann
13. Ich wohne in einem kleinen Kaff am Arsch der Welt, wo keiner freiwillig herziehen würde
14. Ich komme eigentlich aus dem Osten
15. Mit meinen Freunden rede ich platt deutsch/pfälzisch, mit meiner Mutter hochdeutsch plus Berliner Akzent, mein Gehirn schaltet da automatisch um, faszinierend!
16. Ich bin sehr gespannt, wer das hier wirklich alles liest
17. Ich könnte mir Harry Potter immer wieder ansehen
18. Ich hasse es, nein, ich ekel mich vor Leuten die sich übergeben müssen
19. Ich habe mir die Staffeln 1-15 von Emergency Room in den letzten 12 Monaten, zweimal reingezogen
20. Ich werde am Sonntag 24
21. Ich finde es gruselig wie schnell die Zeit rumgeht
22. Ich würde so gern meinen Lebensunterhalt mit meinem Schmuck verdienen, da bin ich leider noch ziemlich arg entfernt
23. Ich leide in letzter Zeit leider häufig an innerer Unruhe
24. Ich mag das Chaos
25. Ich habe ständig Kopfweh
26. Ich bin mir dessen bewusst, dass ich bei diesem Tag jetzt erst bei der Hälfte angekommen bin
27. Ich freue mich auf mein Kindle am Sonntag
28. Ich bin dieses Jahr, ganze 10 Jahre, mit meinem Freund zusammen
29. Ich mag Eulen total
30. Ich wollte früher immer einen Delfin haben
31. Ich bin mir zu geizig, über 30€ für meine absolute Lieblings Mascara auszugeben (Diorshow Iconic)
32. Mich kotzt Brandnooz an
33. Ich bin generell ziemlich geizig, oder vernünftig? Ich schmiss noch nie wirklich das Geld zum Fenster heraus..
34. Ich habe zu viele Kosmetiktäschchen
35. & Zwei große Tüten voll Proben
36. Sollte ich diese vielleicht mal verlosen?
37. Ich liebe die Sonne, die löst bei mir mehr Glückshormone als Schokolade aus
38. Ich darf/sollte keine Schokolade, Nüsse & Zitrusfrüchte, aufgrund meiner Neurodermitis, zu mir nehmen
39. Aber ich liebe den Granini Orangen&Ananas Saft so sehr, so fies!
40. Ich habe eine Laktose Intoleranz
41. Ich hasse, eigentlich, Handcremes, vor allem die, die es nicht schaffen in 5 Sekunden einzuziehen haha!
42. Ich habe seit 8-9 Jahren keinen Döner mehr gegessen
43. Ich mache in meinen Träumen, irgendwann mal ein kleines Cafe auf, inkl Schmuckboutique
44. Ich habe 5 oder 6 verschiedene Kopfkissen
45. Ich schlafe immer mit Socken, auch wenn es draussen 30°C sind
46. Ich hasse es im Moment eine geschwollene Hand zu haben und damit so gut wie nichts machen zu können
47. Ich will wieder ein Auto haben!!!
48. Ich sehe ohne Mascara krank aus
49. Ich liebe die Makro Fotografie
50. Am liebsten würde ich meine Kamera überall mit hin schleppen!

Kommentare :

  1. Ich finde diese Facts immer wieder witzig zu lesen. Vor allem erkennt man sich manchmal total wieder oder manchmal denkt man nur "Oh mein Gott :D"

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs gelesen... und bin ganz fasziniert, dass du schob 10 jahre mit deinem freund zusammen bist. Da warst du erst 13!?! :O Schön, daas es noch so lange Beziehungen gibt!!! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)