Samstag, 11. Mai 2013

4th Happy Birthday Give away!


Ein kleines Give away, anlässlich meines 4. Blog-Geburtstags

Der kleine aber feine Gewinn:


Ihr könnt ein Armband in der Farbe eurer Wahl und
eine Kette mit den Perlen eurer Wahl gewinnen.
Hier könnt ihr schon mal die Farbauswahl für das Armband anschauen
&


& so könnt ihr mitmachen:
(mit insgesamt 6 Losen)

1 Los gibt es für einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Herkunft und verratet mir welches euer Lieblings-Accessoires für den Sommer ist.

weitere optionale Lose

1 Los gibt es für Instagram Follower (Name bitte im Kommentar mit angeben)
1 Los gibt es wenn ihr über das Gewinnspiel twittert, ( @cerezah )
2 Lose für einen Blogbeitrag oder eine Verlinkung in der Sidebar, im Gewinnspiel Zeitraum
1 Los gibt es für die Verfolgung auf Facebook (Vorname mit erstem Buchstaben des Nachnamen im Kommentar angeben)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai 2013!
Seid ihr unter 18 fragt bitte eure Eltern um ihr Einverständnis :)

9 Kommentare :

  1. Die Armbänder sind echt toll :) Würde gerne teilnehmen

    Ich folge dir über GFC als Camillex. Eigentlich heiße ich Lisa und komme aus Deutschland (Bayern). Mein Lieblingsaccessoire für den Sommer ist ein goldenes Armband mit hellgrünen Perlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Yay! Na dann alles Gute zum 4. Geburtstag! :D
    Na mal sehn, ich folg dir auf Instagram und Facebook ;) (Betty_Grable)
    Eigentlich heiß ich Marlene K. und komm ursprünglich aus Polen.
    Mein Lieblings-Accessoire für den Sommer ist ein weißes Armband mit bunten Glöckchen, dass ich mal von meiner besten Freundin aus dem Italienurlaub bekommen hab :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    mein Lieblingsaccersoire ist Nagellack (falls das als Accesoire gilt). Wenn nicht dann eine Perlen, Korallen, Gold Kette. Diese passt super zu gebräunter Haut.
    Übrigens bin ich die Laura und wohne zur Zeit in Italien. In einem Monat (leider) bin ich aber wieder zu Hause in Deutschland (BW).

    Auf facebook bin ich Laura P.T.

    Liebe Grüße Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Ich würde auch total gerne mitmachen. Ich bastel auch Schmuck, aber ein Armband von dir würde mir super gefallen :-)
    Wenn ich mich für ein Sommer-Accessoire entscheiden muss, dann fällt meine Wahl auf Haarbänder. Damit lassen sich echt schöne Frisuren zaubern und pimpen jedes Outfit.
    Bin übrigens im Schwabenländle zuhause, LG Fea

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach dann auch Mal mit (:
    Ich folge dir via GFC als Diidii.
    Unter Instagram folge ich dir als letsgetcrazy96.
    Ich werde auch gleich noch das Foto davon in meiner Sidebar verlinken. (:

    LG diidii♥
    von http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja; mein Lieblingsaccessoire sind Ohrringe (:
      Bin übrigens die Patricia aus dem schönen Thüringen *-*

      Löschen
  6. Bei so einem tollen Gewinn mache ich gerne mit.
    Ich heiße Dani und komme aus Bonn.
    Folge dir per GFC mit dem Namen Dani.
    Mein Lieblingsaccessoire für den Sommer sind knallbunte Ohrringe.
    Ich wünschen allen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsaccessoire für den Sommer sind bunte knallige nagellacke :)
    Ich Folge dir via Facebook als C.Christin, via instagram als papillon170491 und via bloglovin als papillon174
    Ich heiße Carina und komme aus baden-Württemberg :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen

    Das ist wirklich ein hübscher Preis!
    Ich heiße Yvonne und komme aud Niedersachsen. Mein Lieblings-Accessoire ist ein Armband mit kleinen, bunten Anhängern.
    Hier habe ich getwittert: https://twitter.com/Yvonne_Witt/status/339849137325494272
    Und hier ist mein Blog wo das Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt ist: yukilein.blogspot.com
    Ich folge dir bei Instagram als Yukilein22 und auf Facebook als Yvonne Witt

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)