Dienstag, 14. Mai 2013

Meine Nagellack-Sammlung: Essie

das ich ein kleines Suchtproblem in Sachen Nagellack habe, dürfte bereits bekannt sein.
Also zeige ich euch im Laufe der Tage, mal aaaaaaallll meine Schätze.

Heute fange ich mit
  Essie an
27 Stück
Swatch: Eternal Optimist #1, #2, #3, #4,

Swatch: Bangle Jangle #1 #2,  Cocktail Bling #2, Mint Candy Apple #1, #2, #3 , #4, Sew Psyched,  School of hard rocks #2Trophy Wife #2,


Swatch: beach bum blu

weitere Swatches: MesmerizedOle Caliente

Kommentare :

  1. Was für eine schöne Sammlung! *_* Da bin ich schon auf die Fortsetzung(en) gespannt, so als ebenfalls bekennender Nagellacksuchti. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, da werde ich ja ganz neidisch wenn ich sowas seh. :D *-*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nagelläcke von Essie! ♡ Ich liebe es.
    Du weißt es nicht, welcher Lack das ist, wo es eine Fragezeichen steht. Ich denke, das heißt "Chinchilly". :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)