Dienstag, 11. Juni 2013

Produkt-Tipp: DM Sun Dance - Mattierendes Sonnenfluid LSF 30


Ein schneller Produkt-Tipp, für alle
mit Sonnen-sensibler Haut, wie ich sie habe.


DM Sun Dance - Mattierendes Sonnenfluid 
Lichtschutzfaktor: 30
Preis: ~ 4€
Inhalt: 50ml
Das sagt DM:
"Das besonders leichte Fluid wurde speziell auf die Bedürfnisse der empfindlichen Gesichts- und Dekolletéhaut abgestimmt und vermindert Glanzbildung. Ein effektiver Feuchtigkeitskomplex

mit Glycerin und Provitamin B5 wirkt lang anhaltend einer Austrocknung der Haut entgegen. Das Fluid lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne zu kleben. Wasserfest.
• Sofortiger Schutz direkt nach dem Auftragen
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• 24h Feuchtigkeitspflege mit mattierendem Effekt
Das Sonnenfluid ist vegan."


Anwendung:
Man sollte es auftragen bevor man in die Sonne geht, wie alle anderen Sonnenprodukte auch. Ich machs morgens direkt vorm Make up drauf, lass es einziehen und dann schminke ich einfach weiter ;)

Inhaltsstoffe:

Mein Fazit:
Ich liebe es! Für mich ist es perfekt, als Make up Base, weil es mattiert und gleichzeitig einen so hohen Sonnenschutz hat, den ich unbedingt brauche!
Auch trockene Stellen an Nase und Stirn, sind bei mir optimal den ganzen Tag durchfeuchtet und nicht sichtbar. Ich benutze es seit fast 2 Wochen täglich und kann bei mir keine zusätzlichen Unreinheiten entdecken, die ich sonst schon mal schnell bekomme.
Sonnenschutz und mattierende Base in einem,
für den Preis und die Ergiebigkeit des Produktes, einfach unschlagbar!
Absolute Nachkauf-Empfehlung!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)