Freitag, 19. Juli 2013

Review: Allpresan - Skin Cair - Fußschaum


Ich bin ja eigentlich kein Fuß-Eincremer, aber ich war neugierig auf den 
Fuß Schaum von Allpresan,
welcher in der letzten Wohlfühlbox Juni 2013 enthalten war.


Preis: 3,95€
Hier bei Medpex erhältlich
Inhalt: 35ml

Inhaltsstoffe:

 Anwendung:



Man soll eine Haselnussportion nehmen
(ich habs vorher nicht gelesen :> )
Die Menge hätte locker für 4 Füße gereicht!


Der Schaum fühlt sich richtig reichhaltig an, aber zieht auch relativ schnell ein.
Er riecht leicht nach Milch&Honig aber hat auch einen typischen Cremegeruch, meiner Meinung nach.

Fazit:
Ein reichhaltiger Schaum, der gut riecht, super pflegt und sehr ergiebig ist. Ich habe richtig zarte und weiche Füße davon bekommen und das schon nach nur einer Anwendung.
Absolute Kaufempfehlung, 
besonders für jemanden der raue oder auch trockene Füße hat.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)