Samstag, 31. August 2013

Leer 31 Aug 13



Salthouse Totes Meer BadeSalz
Hat besonders gut getan bei Neurodermitisschüben, hab es auch gerne fürs Fußbad genommen. Wer ich wieder kaufen:)

Schauma - Anti Schuppen & Fett Shampoo : 
Finde ich überraschend gut. Die Anti Schuppen Wirkung ist zwar nicht so dolle aber es hilft ein bisschen, gleichzeitig bleiben meine Haare schon wesentlich länger frisch, durch die Anti Fett Formel!
-> wurde schon nachgekauft

Essie: Good to Go, mein absoluter Liebling, habe noch eine Reserve, würde ich danach aber auch immer wieder kaufen!


Elvital Color Glanz Sprühspülung: Habe ich stets geliebt, ich bekam die Haare besser durch und ein Hauch mehr Glanz war auch da. Da ich was anderes ausprobieren möchte, wird es erst mal nicht gekauft, aber vielleicht komme ich drauf zurück :)

Rexona & Essence: Zwei Lieblinge, die immer wieder mitdürfen

Cadavera- Aktiv Eisgel für die Füße: wunderbar erfrischend, kaufe ich nächstes Jahr mal in der großen Form :)

Artdeco - Perfect Teint Concealer: Hat getan, was er tun sollte, habe noch andere. Aber eine Kaufempfehlung gibts trotzdem.

1 Kommentar :

  1. Hallihallo,

    den Nagellackentferner mag ich sehr gerne :)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)