Samstag, 3. August 2013

Meine Favoriten: neues Essence Sortiment

Ok, Favoriten ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber sie machen mich neugierig
und zwar:
 
im dunklen leuchte Lack + Cracking

 
Sand-Lacke

iq5m.jpg


 
Nagelfolien-Transferlack



und was mich am meisten verwundert hat
1n8y.jpg
die hab ich mir doch gerade die Tage gekauft
im Doppelpack, bei Müller, für 2,25€ ?!
Ich hatte keine Acht drauf, ob es die schon gibt, scheinbar ja nicht :>

Eine komplette Übersicht was rausgeht und was neu kommt gibts zbsp hier 

Kommentare :

  1. Ah, danke für den Post, da werde ich wohl auch mal bald vorbeischauen! Vor allem der "Glow"-Nagellack interessiert mich. Ich wollte schon immer so einen haben, hatte dann einen bei Ebay bestellt, aber geleuchtet hat der irgendwie leider nicht -.- Naja.. :D Den Nagellack mit Sandeffekt und diese 'paper prints' werde ich mir auch mal anschauen (:



    http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon total auf den Leuchte-Lack :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)