Samstag, 10. August 2013

Review: Lacura [Aldi] - Eyeshadow Box 04 Lilatöne

Ich habe mir neulich bei Aldi Süd eine Lidschattenpalette mit Lilatönen mitgenommen,
hier nun meine kleine Review:

 Lacura beauty - Eyeshadow Box
Farbe:  04 Lilatöne für blaue und grüne Augen
Preis: 1,49€ reduziert
Inhalt: 4 Lidschatten + 1 Highlighter  [5x1,5g] + 1 Pinsel&Applikator


Swatches:

ganz rechts der Highlighter 

Fazit:
für 1,49€ habe ich eine bombig pigmentierte Lidschattenpalette bekommen, die Farben strahlen sogar ohne Base wie der Wahnsinn und halten mit Base wunderbar lange!
Der Highlighter ist vielfältig einsetzbar, an den Augen wie auch auf den Wangen :)
Ich hätte nicht gedacht, für so ein kleines Geld, dann auch noch bei Aldi, eine so tolle Palette zu bekommen!
Falls es die nochmal geben sollte, schau ich mir auf jeden Fall auch die anderen Farben an, daher bekommt sie eine absolute Kaufempfehlung!


Kommentare :

  1. Sie hat ein wenig Ähnlichkeit mit der neuen MAC Palette Pearl Fusion :D Aber ich muss sagen, der Preis hier ist unschlagbar und auch das hellere weiß gefällt mir besser, als die ganzen pink Töne der MAC.

    Scheint ein wirklich tolles Produkt zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. die Farben sehen echt gut aus, aber ich finde, das das nichts mit der Augenfarbe zu tun hat. ich zum beispiel benutze auch sehr gerne lila un dhabe braune augen. es hängt er mit den Farbtypen Frühling, sommer herbst und windter zusammen und ob man dementsprechend warme oder kalte farben tragen sollte :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)