Sonntag, 18. August 2013

Sonntags-Beschäftigung #109

1 Kg Melone bitte :)

Kommentare :

  1. hmm lecker :)

    zu P2: also anscheinend scheiden sich da die geister. einige haben sie wohl schon reduziert gesehen, ich noch nich... hoffentlich hab ich es nicht wieder verpasst...
    P2 hat gesagt wir sollen uns überraschen lassen, was die reduzierung angehet... also keine ahnung :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sag bloß das ganze Kilo Melone wurde mit Zangen bearbeitet (^_^=)°?! - finde das Bild nämlich echt genial :D - so nach dem Moto 'sich mal eben einen Nachtisch bzw, Snack zusammengebastelt' - denke mal da war es schon abends oder früh am morgen, weil es so dunkel aussieht..bis auf die leckeren Leucht-Melonen (^_^)

    Waah, und morgen schau ich mich nach Melonen Eis um x3!!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man mal wie kreativ der Zufall manchmal sein kann...und mit dem Licht zu spielen ist ohnehin eine Kunst in der Fotografie :D

      Und hm, ich glaube im Geschäft ist Meloneneis eher selten. Aber es wäre z.B. auch eine tolle Idee sich das Meloneneis mit Hilfe einer 'küchenüblichen' Eismaschine selbst zuzubereiten (^_^)..fällt mir mal gerade so ein. Ansonsten bleibt wie gewohnt der Gang zur Eisdiele des Vertrauens (sofern vorhanden :3)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)