Montag, 30. September 2013

Essence - 2x 143 I'm the Boss ?!

Letzte Woche habe ich mir zwei Essence Lacke gekauft,
nun ist mir aufgefallen, dass beide den selben Namen haben, aber es ja unterschiedliche Farbtöne sind.
Ja welcher ist denn nun der Richtige?

Einen Farbwechsel gab es ja damals schon bei Catrice - 300 Be my Millionaire, allerdings war es dort ja ein offizieller neuer Farbwechsel :>

edit:
Ich habe von Essence Antwort erhalten, dass es einen Farbwechsel gab, der 143er aber mitllerweile wohl aus dem Sortiment gegangen sei. Ich habe für den hellen allerdings noch 1,55€ gezahlt und finde den Farbwechsel schon ziemlich enorm ;)

Kommentare :

  1. Hmm das ist ja echt mal ein Ding ... mir selbst ist das noch nicht passiert, aber ich finde es schon sehr komisch :P. Frag doch einfach mal bei Essence nach =)

    AntwortenLöschen
  2. Der linke ist, lau essence Seite, der richte 143 I'm the Boss.

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas! Das ist mir auch noch nicht passiert :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)