Freitag, 20. September 2013

Happy Birthday, Buffy!

Unser Schnuffelchen wird heute schon stolze 13 Jahre alt :)
Ich weiß noch genau als wir sie damals mit knapp einem Jahr aus dem Tierheim geholt haben. Wie ängstlich sie anfangs war und wie viel Mist sie angestellt hat. Beim ersten Mal alleine lassen, hat sie mein Zimmer aufgemacht und alle Kuscheltiere vor die Haustür gelegt, die sie gefunden hatte :D
Mittlerweile ist lange alles anders. Sie ist total verschmust und anhänglich, ist eine genauso große Frostbeule wie ich und steht im Winter am liebsten an der Heizung. Wenn wir das Haus verlassen, bellt sie zum Abschied (; Sie wird jeden Abend ins Körbchen gebracht und zugedeckt :>
Ich hoffe wir haben noch gaaanz viel Zeit miteinander! ♥♥♥ 

Kommentare :

  1. ohh wie süß ♥ wir haben auch einen hund und ich bin auch der absolute hundefreund :)

    AntwortenLöschen
  2. oh gott ist die süß <3 :D hoffentlich werdet ihr noch gaanz viele schöne momente miteinander haben :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. süß, ist schon toll, wenn man sehen kann wie schön sich ein tier entwickelt. auf eine lange zeit für euch :)

    in die Blumen hab ich mich auch total verliebt^^ die sind einfach toll :)

    Liebe Grüße und ein schönes WOchenende,
    Fio

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)