Dienstag, 24. September 2013

New in .. Kampf der Schlabberhaut! und schöne DIY Dinge

Nachdem ich vor kurzem den Bericht von Jenny gelesen habe, hab ich mir nun doch endlich mal die Straffende Lotion gekauft. Ich mache ja wieder aktiv zu Hause 3mal die Woche einige Übungen für Arme, Bauch, Beine & Po und ich erhoffe mir, dass die Lotion das Ganze ein bisschen unterstützt [Aber: sah die nicht optisch mal anders aus?!]
 Aktuell für 3,79€ im Angebot bei Rossmann, Silver Shampoo 1,49€ und der Catrice Lacke war reduziert auf 1,30€ :>

Schleifenbänder je 1,49€ haben mich angefunkelt!

 und eine heiß ersehnte PD Schmuck Ebay Bestellung ist angekommen :)

1 Kommentar :

  1. Ich hab in deinem Shop schon so schöne Armbänder gesehen..da bin ich mal gespannt was du daraus zauberst :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)