Dienstag, 5. November 2013

[Kreativ Welt Messe 2013] Meine kreative Ausbeute

Ich habe mich wirklich gefreut endlich wieder hin zu fahren.
Habe mich aber auch ziemlich geärgert, um ehrlich zu sein.
Ihr wisst ja, dass ich oft mein Schmuckzubehör bei Ebay Hongkong bestelle, weil es einfach wesentlich günstiger ist als hier im Bastelladen usw.
Als ich auf der Messe gesehen habe, dass die gleichen Produkte, die ich bei Ebay bestelle für 0,50-2€ kaufe, dort um das 5-10fache teurer ist, ist mir einiges an Lust vergangen.
Das Dreiste daran war auch noch, dass Sie die Sachen teilweise echt noch mit dem chinesischen Etikett verkauft haben. Für mich als Kunde, denke ich mir (auch als nicht Ebay China Kunde), dass die Ware aus China niemals soviel gekostet hat, wie die dafür verlangt haben.
Das empfand ich als absolute Frechheit, aber ansonsten war es wieder toll und inspirierend :)


Meine kleine aber feine Ausbeute von der
Kreativ Welt Messe 2013 in Wiesbaden,
bunt gemischt, einiges von VBS, Idee Shop usw


Detailansicht:



1 Kommentar :

  1. ich war auch schon öfters auf solchen messen und diese sind immer viel zu teuer.
    viele denken wirklich wir können nicht selber bei ebay.com bestellen.
    es lohnt sich meiner meinung an nur für kleinigkeiten, die man so nicht bekommt.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)