Mittwoch, 25. Dezember 2013

Christmas Nails {2013}

Sally Hansen - Red Zin
Essence - Waking up in Vegas
Misslyn - Feather Top Coat
Essence - Fast Dry Top Coat




Kommentare :

  1. Super passend zu Weihnachten! :-)
    Wünsch dir noch schöne Weihnachtstage♥

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal schöne Weihnachtsnägel. <3

    Süße schalte doch mal bitte dein Chapta aus. Habe keine lust jedesmal 20 Zahlen hier einzutippen, wenn ich dir einen Kommentar machen will.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. uuuuh deine Christmas-Nails sind ja toll! Ich wollte dieses Jahr auch unbedingt weohnchtliche Nägel, aber habe es irgendwie nicht geschafft. Diese hier sind auf jeden Fall eine tolle Inspiration für nächstes Jahr :)

    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)