Dienstag, 4. März 2014

[Catrice] Prime & Fine - Anti Red Base {Review

Ich habe neulich bei der lieben Antonia ein Neuheiten Paket von Catrice gewonnen und habe natürlich gleich los getestet, hier kommt mein erster kleiner Bericht:

Meine kleine und feine Meinung zur
Prime&Fine - Anti Red Base von Catrice
30ml - ~ 4,49€

"Zart-grüne Grundierung neutralisiert Rötungen und verleiht einen langanhaltenden ebenmäßigen Hautton. Minimiert optisch feine Linien und Poren. Kann alleine oder unter dem Make up aufgetragen werden. Paraben-, Öl- und Parfümfrei. Dermatologisch getestet."

Die Base ist grünlich und glitzert. Warum glitzert das Zeug?!

Ich habe es aufgetragen (rechts) und habe mich sehr über das Glitzern gewundert, welches die Anwendung ohne Make up für mich zum Unding macht. Es neutralisiert minimal und liefert ein mattes Finish, allerdings bleibt mein Make up länger Matt und hält allgemein länger, als ohne Base. Für meine empfindliche Haut, habe ich es super vertragen, obwohl ich im Moment ziemliche Probleme mit so allerhand Produkte habe.

Fazit:
Eine tolle Base die mein Make up länger haltbar macht und meine Rötungen etwas neutralisiert.
Alleine allerdings nicht tragbar, weil es glitzert.

Kommentare :

  1. Der Glitzer ist echt soooo ein Stuss <.< habs auch mit Make Up und Puder gar nicht abgedeckt bekommen

    AntwortenLöschen
  2. aber man sieht einen anti rot effekt bei dir finde ich. Aber da mit dem Glitzer ist wirklich sehr unschlau^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass der Primer die einen Ausgleich schafft und dadurch die roten Stellen nicht ganz so in den Vordergrund treten.
    ABER dieser Glitzer ... ich werd irre. Es funktioniert einfach mit keiner meiner Foundations, Puder etc. Wie ist es bei dir? Ist der Glitzer mit deinem Make up nicht mehr zu sehen? Und wenn ja, was benutzt du? Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)