Samstag, 25. Juli 2009

Perlenkette,Hot or not?

Outfit von heute, ähnelt dem von gestern..

habs ohne Kette an..



Kette, Hot or not?
Hab ich beim aufräumen gefunden, weiß nicht was ich davon halten soll XD

13 Kommentare :

  1. ich find die kette toll, aber nicht zu dem outfit :) also haste es richtig gemacht^^ ohne kette :)

    AntwortenLöschen
  2. hmm, zu einem anderen Outfit evtl... so mag ichs nicht... der Gürtel ist toll, den hab ich auch (geerbt von meiner Tante ) :)

    AntwortenLöschen
  3. mh ich mag die perlenkette nicht so XD aber is ja geschmackssache!

    (und ja, die kopfschmerzen sind wieder weg mittlerweile, danke ;D)

    AntwortenLöschen
  4. Also perlenketten..hmm,kommt drauf an.Manche ja manche nein...deine auf dem bild mag ich nicht.Zu viel des guten!

    AntwortenLöschen
  5. Find sie superschön, aber nicht zu dem Outfit ;)
    Der Gürtel ist so schön :) Hab fast den gleichen

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau, das war mein Auto.
    Ich hätte aber auch keins bekommen wenn ichs nicht brauchte ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, schließ mich den anderen an, die Kette ist hübsch, aber nicht zu dem Outfit! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Den gleichen GÜrtel habe ich auch, aber nur in XXL :D. Die ist nett, aber nicht in Kombination mit dem Gürtel.

    AntwortenLöschen
  9. zu nem anderen outfit bestimmt, aber net zu dem ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)