Mittwoch, 4. November 2009

AMU 4.11.09, i'm a winner..

jahaaa ich hab bei Zimmermädchens Gewinnspiel mitgemacht
und habe ein 100€ Esprit Kosmetik-Paket gewonnen!!
Ich bin gespannt wann es ankommt und mache natürlich viele Bilder!!


Mein AMU heute,
Hab heute zum ersten Mal den Eyeliner von P2 What a Girl wants LE ausprobiert!
Das linke Auge hab ich korrigiert, nach dem Bild XD


Noch 49 Tage dann ist schon Weihnachten!
Ich bin schon fleißig am überlegen was ich verschenken will,
wie weit seid ihr schon mit eurer Weihnachtsplanung ?



4 Kommentare :

  1. Kosmetik im Wert von 100 Euro? Krass, Glückwunsch!

    Schönes Augenmakeup übrigens mal wieder :) Wunderschön geschminkt sind deine Augen einfach immer!

    AntwortenLöschen
  2. tolle augen && schönes make-up!!
    ...also ich freu mich zwar sehr auf weihnachten, nur geplant ist noch gar nichts...ich mach das meistens auf den letzten drücker und hoffe, dass ich alles bekomme!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augen sind wunderschön. :)

    Ohje, die Weihnachtsplanung...
    Das wird eh wieder nur 2 oder 3 Tage vorherh gemacht. :P

    AntwortenLöschen
  4. so wirklich hab ich noch gar nicht angefangen - aber die vorfreude ist auf jedenfall schomal vorhanden :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)