Mittwoch, 4. November 2009

Mein Abend..

Verbringe ich mit Desperates Housewives und ein paar warmen Zucker&Zimt Äpfelchen + Waffeln :)

unter anderem war ich heute noch im Style Outlet Zweibrücken, einfach so um ein bissl zu shoppen, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass das Wort Outlet total überbewertet wird!
Bei Adidas, Puma, Nike & co sind die Preise nur minimal reduziert!
Ich hab dnenohc bei Esprit ne schicke Jeans für nur 5€ gefunden.

Morgen muss ich wieder arbeiten -> bis Sonntag (verkaufsoffener ._.)
Naja krieg ich auch noch rum (;


13 Kommentare :

  1. oaaaaaaah geil, apfel mit zimt und zucker? WARM? aah geil, das mach ich mir morgen nachmittag auch! das sieht echt superlecker aus :D ich bin sehr neidisch

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht sehr lecker aus. eine gute alternative zur tafel schokolade.

    AntwortenLöschen
  3. Mhmmm, das sieht ja total lecker aus

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das Outlet auch nicht besonders. Für Männer gibts ne riesen Auswahl, aber für Frauen ist eigentlich nur Mango ganz cool ;(

    AntwortenLöschen
  5. Yammi.. Wie macht man das denn? Im Backofen?

    AntwortenLöschen
  6. haha, und das von der AMU-queen ;D dankeschön!

    übrigens, ich hab mir heute auch warme äpfel mit zimt und zucker (und warmem honig!) gemacht - soo lecker eh, danke für die idee :D

    AntwortenLöschen
  7. duu magst du mal schreiben, wie du dein make-up aufträgst? und was du da für tipps hast? je mehr tipps desto besser :> das wär total spitze!

    AntwortenLöschen
  8. du wurdest getagged!
    1. Magst du Weihnachten?

    2. Christkind oder Weihnachtsmann?

    3. Wer schmückt bei dir den Christbaum?

    4. Wieviel gibst du durchschnittlich für Geschenke aus?

    5. Schenkst du nach dem Motto "Hauptsache du hast an mich gedacht" oder "Je mehr desto besser"?

    6. Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein?

    7. Deine Weihnachtswunschliste für 2009...

    8. Verlinke den/diejenigen, der/die dich getagged hat und wenn du willst, tagge weiter :)

    AntwortenLöschen
  9. Boah lecker!! ♥
    Bei uns ist am Sonntag auch verkaufsoffener Sonntag :)

    Ich geh nächste Woche Dienstag bei uns ins Outlet. Im Gegensatz zu früher (vor paar Jahren), waren die Sachen schon viel günstiger z.b bei Esprit. Nun sind die wirklich nur noch minimal günstiger, sprich 2-3€ - was sich nicht so lohnt finde ich.
    Selten findet man wirklich tolle Schnäppchen :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)