Mittwoch, 9. März 2011

kurz geshoppt bei: Müller + Douglas

bei Müller haben sie endlich das neue Essence Sortiment rausgeholt. Das durfte kurzerhand mit:

Smokey Eye Pencil + Gel Eyeliner Pencil
je 1,25€

43 Where is the Party?  auch 1,25€

sooooooooo und nun zu meinem Schatz heute:
Diese Woche haben wir für einen Kunden dieses niedliche Set von Soap&Glory bestellt:
44,95€ bei Douglas.de

Meine Kollegin I. und ich haben uns direkt darin verliebt
Also haben wir es uns auch bestellt und geteilt, sie wollte nur das Köfferchen  und so habe ich den Inhalt ergattern können :D

Alles volle Größen, von links nach rechts:
Scrub of your Life - Körperpeeling
Calm one, Calm all - Badeschaum
Clean on me  - Duschgel
The righteous butter - Köperbutter
 Girligo - Köperspray

Ich habe bisher nur das Körperspray und die Körperbutter ausprobiert und liebe sie beide! 
Der Geruch? Erinnert mich ziemlich stark an Miss Dior Cherie!!
etwas blumig & süß :)

1 Kommentar :

  1. Ohh nach den Pinseln muss ich auch mal schauen. Viel Spaß mit dem Soap&Glory Produkten :d Ich lieeeebe sie :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)