Donnerstag, 10. März 2011

Shop-Test: Saymo.de - Lebensmittel Online Shop

Erstmal einen herzlichen Dank für den 10€ Gutschein, den ihr mir zur Verfügung gestellt habt!

* Was ist Saymo überhaupt?
saymo.de | Ihr Lebensmittel Online Shop
Ein Lebensmittel Online Shop, mit allerlei Sachen, welche man durchaus auch im Supermarkt findet :)
Die Website an sich, ist schlicht, übersichtlich & einfach zu bedienen, gestaltet.
Alle Produkte verfügen auch über die genaue Inhaltsangabe, für mich sehr wichtig, weil ich selbst ja auch nicht alles essen darf.
Allerdings auch mit günstigen Preisen!

* Produkte:
Saymo, bietet von Hygiene-Artikel über Süßigkeiten bis zu Gewürzen eine große Auswahl! 

* Preis-Leistungsverhältnis:
z.b. eine Haribo-Gummibärchen Tüte, kostet bei uns im Supermarkt, im Normalfall und nicht im Angebot, 0,89€
Hier im Onlineshop nur 0,79€ :>

* Versandkosten & Dauer:
5€ unabhängig von Menge & Gewicht
Ich hatte am Sonntag abend bestellt und schon am Dienstag kam mein Paket an, also im Schnitt dauert es 2-3 Tage und man kann sein Paket sogar zu einer Packstatioliefern lassen.

* Besondere Featuers:
Saymo freut sich über jedes Feedback & Produkt-Bewertungen und dankt dies mit Gutscheinen ;)

Meine Bestellung bei Saymo.de :


Die Cocolores wollte ich schon immer mal probieren, aber hier gab es sie nicht , nur in der Metro und da komme ich nur selten mal hin.


Jetzt 15% im bei Saymo sparen!
Code: saymo-blogger


Habt Ihr auch Lust den Lebensmittel Online Shop von saymo zu testen? Ihr wisst ja, dass es recht neu ist, Lebensmittel Online zu bestellen. Hierzu möchte saymo Euch die Gelegenheit für einen Testkauf geben. Das Vorgehen ist einfach: Ihr wendet Euch an service@saymo.de mit der Info, dass Ihr gerne Testblogger sein möchtet. Wichtig ist hier, Euren Blog mitzuteilen. Nach Prüfung seitens saymo bekommt Ihr ein Budget vorgegeben für das ihr virtuell bei saymo einkaufen könnt oder direkt ein Testpaket. Die Produkte bekommt Ihr dann schnell mit DHL zugesandt. Alles für Euch natürlich kostenfrei.
Schreibt einfach eine eMail an service@saymo.de und alle weiteren Infos werden Euch dann mitgeteilt.

1 Kommentar :

  1. Hi vielen Dank für diesen Blog...super tolle Sachen gibt es ja dort zu finden. Deine Tipps und Vorschläge sind wirklich manchmal goldwert. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)