Donnerstag, 14. Mai 2009

Daily Coffee

Gerade trink ich so meinen täglichen Kaffee, der übrigens so aussieht:


und dabei schaue ich so bei ebay rum... und was seh ich da? ein total geiles Zebra Bild! Ich steh ja im moment total auf Zebras bzw Zebramuster! 


Ich hab zwar schon eins, aber wenn ich das geschenkt bekommen würde, würde es sofort in meinem Zimmer hängen.

Des weiteren habe ich heute noch ein kleines Schnäppchen gemacht und zwar die beiden Nagellacke hier von Manhattan, für nur jeweils 55cent :)



Mit meinen selbstgemalten Kissenbezügen bin ich fast fertig! Die werdet ihr dann auch demnächst zu sehen bekommen.

Kommentare :

  1. Super Schnäppchen mit den Nagellacken. Und der Kaffe sieht soooooo lecker aus. Yummi!

    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. wui danke danke fürs verfolgen, ich verfolg dich auch! die 20er müssen ja zusammenhalten, oder? :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)