Freitag, 15. Mai 2009

Vom Stricken... bis zu den Internetfunden

Guten Tag,
Ich habe gerade beschlossen, dass ich stricken lernen muss. Es gibt zu Zeit so viele tolle gestrickte Sachen, aber leider meistens ziemlich teuer. Ich muss meine Mutter noch mal anhauen damit sie mir das beibringt. Alleine kriegt ich das sowieso nicht aufn Appel.
 
Ich habe mal wieder ein bisschen im Internet rumgestöbert und dabei das hier gefunden:
Ein Bücher -'Buch' Regal

entworfen von http://cassinausa.com/

und die hier, eine Hello Kitty Nähmaschine

Herkunft leider unbekannt. Ich will auch so ein Teil  :D


Kommentare :

  1. ooh das regal ist soooo toll!!! ich liebe bücher überalles und was passt da besser als so ein tolles bücherregal :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Regal ist einfach wunderschön! :)

    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Der Bücherregal ist der hammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. die Nähmaschine ist ein Traum ich als nachwuchs schneiderin sollte mir vllt mal soeine anschaffen..

    ach ya toller blog!


    knutschii ceyda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)