Dienstag, 26. Mai 2009

Sauer! grml

Guten Tag,
ja ich bin sauer.. wegen ebay!  Ich hab mir doch das ach so tolle Nietenstanzgerät gekauft. Das Teil kam heute an und ich hab mich riesig geärgert weil das Stanzteil eigentlich gar nicht richtig unten auf die Platte kommt. Ich kontaktiere also den Verkäufer und was ist? Er erstattet nicht mal das Porto zurück, welches ich noch extra drauflegen muss um es zurückzuschicken. Weil er ja keine 'unfreie' Zurücksendungen annimmt, schön...
Ich krieg die Krise, ich hasse es wenn ich wegen so einem Mist miese mache!
Das ist das gute Stück,


Ich kann euch nur davon abraten, Ersatznieten gibts nämlich auch so gut wie keine mehr zu kaufen und wenn dann nur 300stk für 15€ oder so, pf!

Ansonsten hab ich heute mal wieder ein bisschen Bastelzeugs gekauft. Und zwar ein paar Meter Ketten  aus dem Baumarkt und Muscheln. Ich müsste endlich mal anfangen! 


&


Mal schauen was ich daraus schönes machen werde..


1 Kommentar :

Danke für deinen Kommentar :)