Sonntag, 17. Mai 2009

Windig..

Eigentlich war heut ganz schönes Wetter. Das Thermometer zeigte in der Sonne auch fast 30°C an, aber wäre da nicht der Wind gewesen, der die 30°C locker um die 10°C kälter wirken ließ.


Zum Abend hin hat es sich leider wieder komplett mit Wolken zugezogen. Wird sicherlich noch Regen geben, falls es nicht schon geregnet hat.


Allerdings konnte ich noch ein paar schöne Blümchen und Naturbilderchen machen.
So wie dieses hier


Mal schauen was uns das Wetter morgen so bringt.

Kommentare :

  1. Fast 30 Grad?? Der Wahnsinn he, bei uns wars noch nie so warm dieses Jahr. Freu mich aber schon wenns endlich gscheit warm wird, endlich Freibad und so :>

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Hab den Post unabsichtlich zu früh abgeschickt, jetzt ist er fertig *GG*
    Oje Sonnenbrand :/ Aber da hab ich nen Tipp hihi Und zwar die Nivea Soft Creme (Bild: https://medizinfuchs.de/images/products/dakapo/300/4958473.jpg) öfters hinterenander ganz dick auftragen, bei mir sind da die Sonnenbrände immer innerhalb von einem, maximal zwei Tagen weg gewesen! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)