Samstag, 23. Mai 2009

Wunderbarer Tag und kuriose Käfer

Ja es sind noch 53 Tage bis Harry Potter und der Halbblutprinz endlich ins Kino kommen. Endlich! Da ich großer Fan von den Filmen wie auch von den Büchern bin, kann ichs kaum noch abwarten.

 Hier einer der drei Trailer: (unbedingt in HD anschauen!)



Zum Tag, heute ist es bei uns wieder wunderschön draussen und vor allem sehr warm. Heute morgen so gegen 8 Uhr ist der Käfer den ich bereits am Donnerstag nachmittag schon zum zweiten Mal getötet habe, wieder auferstanden und hat knirschende Geräusche von sich gegeben (das Ding war eigentlich in einem Taschentuch eingewickelt im Papierkorb). Das Gleiche ist mir am Donnerstag morgen schon mal passiert, da hatte ich auch den Mülleimer ausgeleert aber ich hab nichts gefunden. Erst am Nachmittag saß das Vieh dann wieder ganz oben auf dem Müll und ich habs nochmal genommen und hab drauf getreten. Es hat geknackt, daher war ich der Meinung, dass das Teil jetzt endlich tot ist, naja war wohl nix. Heute morgen hab ich den Müll komplett entsorgt. Nicht dass er morgen wieder auferstanden wäre und der Mülleimer wieder seltene Geräusche von sich gegeben hätte .. 


1 Kommentar :

  1. LOL die käfergeschichte :D du bist super! ich hasse solche viecher, brrr...

    achja du wurdest getagged :>

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)