Mittwoch, 17. Juni 2009

Backe Backe Waffel..

So, ich hab mich mal wieder ans Werk gemacht..da ich ja noch Apfelmus übrig habe von den Pfannkuchen, dachte ich mir mach ich mal wieder ein paar Waffeln :)




Rezept:
300g Mehl
200g Butter
130g Zucker
1 Päckchen Backpulver
1 Päckchen Vanillezucker
5 Eier
beliebig viel Milch und Mineralwasser (lockert auf :) dazugeben bis es fast flüssig ist.

Ergibt ca 12 Stück

Kommentare :

  1. hmmm lecker lecker <3

    dachte ich auch immer ab 21. Bis mir gesagt wurde das damit das 21 Lebensjahr gemeint ist, welches bekanntlich ab dem 20. Geburtstag beginnt ;)

    Scheisse aber auch

    AntwortenLöschen
  2. Die Waffeln sehen aber lecker aus! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Waffeln! ♥
    Ich tue immer noch einen Apfel reinreiben, dann sind soo noch saftiger, yummy :)

    AntwortenLöschen
  4. geh nicht erst kurz vor deinem geburtstag, sondern einen Monat vorher. Weil dann müssen sie dir die Pille umsonst geben du kannst ja nicht einen Monat lang keine nehmen !! Ich wusste das nicht, sonst hätt ich mir auch vor nem Monat die 3Monatspackung geholt :/

    AntwortenLöschen
  5. lecka,mag auch welche haben ;)

    AntwortenLöschen
  6. boah lecker, lecker... ich glaub ich geh heute abend Kirschen und erdbeeren pflücken, mach mir morgen Waffeln (oder am Freitag) mit Kirschen und Erdbeeren...


    ...ach jetzt hab ich grad n bären hunger =P

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh wie geil!!! ich will auch ein waffeleisen!!!

    AntwortenLöschen
  8. hehe, jaa.. da hast du allerdings recht! ;) später mal wird bei mir das ganze haus aus ikea bestehen :D
    darf ich fragen woher du das süße armbändchen "marilyn" her hast?
    lG :)

    AntwortenLöschen
  9. Soooo lecker! ich möchte auch n pfannkuchentoaster haben!!!

    AntwortenLöschen
  10. oh wie lecker.
    darauf haett ich jetzt auch bock, aber hab oreo choc milk kekse , yummyyy

    AntwortenLöschen
  11. Lecker,werd ich demnächst auch mal machen:)
    Danke für das Rezept.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)