Dienstag, 16. Juni 2009

Endlich ist es da!

Juhu endlich ist mein schönes Namensarmband angekommen :

(:

unter anderem war ich heute noch bei Rossmann und hab mir mal wieder zwei Nagellacke mitgenommen.. XD
von Rival de Loop auf diese Marke gibts die Woche 25% und auch auf alle Nivea Make up Sachen (; also auf zu Rossmann!

Kommentare :

  1. Wow das Namensarmband ist voll schön ♥ Wie viel hat das gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  2. oh schön! ich muss zu rossmann! was kosten die nagellacke ursprünglich?

    AntwortenLöschen
  3. Ohh,das Armband ist echt voll schön! Ich kenn das auch als Kette^^

    AntwortenLöschen
  4. ohh danke :) muss ich unbedingt gucken gehen :D danke!

    AntwortenLöschen
  5. Das Namensarmband ist echt total schön! Ich überlege mir schon lang, mir eine Namenskette machen zu lassen, aber das soll auch nicht zu "eingebildet" wirken, aber die sind ja echt coool :) Wieviel hast du gezahlt?

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste, dass ich dich irgendwo her kenne: Puzzysche oder?
    Primasens, aha, nicht weit von mir. Da hab ich mal ne' Klassenfahrt gehabt, nur leider einen Supermarkt in Primasens gesehen. Lag wohl am beschissenen Lehrer!

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön!!!! :-)
    ich hätte aber so gerne glatte haare :(

    AntwortenLöschen
  8. aw das namensarmband ist wunder, wunderschön!!! und SORRY dass ich mich erst jetzt wegen dem gewinnspiel melde, soviel streß :/ magst du mir bitte deine adresse an choou [at] ymail.com senden? dann bekommst du deine gewinne hoffentlich ganz ganz schnell <33

    AntwortenLöschen
  9. Das Armband ist sooooo schön ♥
    Will auch haben :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Armband ist echt toll!! <33
    lG :-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)