Sonntag, 7. Juni 2009

DIY - Armband

Gestern abend habe ich noch ein bisschen Do It Yourself in Sachen Schmuck betrieben.
Das ist dabei rausgekommen:

Ein gedrehtes Armband aus zwei (Baumarkt-)Ketten, Ösen/Verschlussringe und einem Verschluss.







Das braucht man dafür:

Ketten, zbsp aus dem Baumarkt, da sind sie am günstigsten!


Ösen/Verbindungsringe, eine Zange und ein Schmuckverschlussteil :)

Beide Ketten ineinander drehen und mit Ösen, alle 2-3 cm, verbinden damit das Armband/die Kette auch verdreht bleiben. Dann noch den Verschluss ranmachen und fertig ;)

1 Kommentar :

  1. -.- nochmal *g*

    viel spaß bei der cindy! *g* ich kann die überhaupt nicht leiden.. gleich wie den michael mittermeier, find die beiden sowas von unlustig.. naja jedem das seine oder :D

    tolle idee & schönes armband! die idee könnte man dann ja weiter ausbauen und mehrere reihen machen zB.. echt cool :>

    und ja, activia ist super *G*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)