Montag, 1. Juni 2009

Langes Wochenende mit Sonnenuntergängen

Ich habe dieses Wochenende viele tolle Sonnenuntergänge beobachten dürfen. Meine Kamera hielt es allerdings nicht für nötig ein gescheites Bild zu machen. Sehr schade. Naja irgendwann kauf ich mir ne Neue.
Ich habe versucht nach der Sonne zu greifen ... leider ohne Erfolg ;)


Jenny hatte mich gefragt ob ich noch ein getragenes Bild der Schuhe online stelle, hier bitte :)
nicht auf die komische Pose achten xD


Liebe Grüße aus der Pfalz :)

Kommentare :

  1. also obwohl das bild nicht ganz scharf geworden ist, find ich es trotzdem gelungen. das motiv ist nämlich witzig gewählt.. "einmal sonne zum mitnehmen bitte" :)

    ah, die schuhe hab ich auch gesehen und mir überlegt zu kaufen. aber irgendwie erzeugt dieser stil bei mir immer kellnerinnenschuh-assoziationen :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild it wirklich wunderschoen, komm richtig Romantik in einem auf. :)

    Und danke fuer das Bild, auf dem du die Schuhe trägst. Sehen wirklich suuuuuper aus! :*

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind aber wirklich schön...wow...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)