Dienstag, 2. Juni 2009

Schwedische Möbelhäuser..

Heute hatte meine Schwester die tolle Idee ins Ikea zu fahren! Super Idee! Ich könnte da jede Woche hinfahren, wenns nicht 85km weit weg wäre.. (;
Nun gut, wir kommen da an, Mary macht große Augen,
" Das will ich!!! Das auch!! Und das erst recht!! "
Hach hätte ich genug Geld.. Aber das kommt schon irgendwann, vor allem wenn ich eine eigene Wohnung habe. Ich glaub die richte ich komplett mit Ikea ein XD
Aber ich bin natürlich wieder fündig geworden ( wie eigentlich jedes Mal :)
Gekauft habe ich, einen knallpinknen Schirm für 1,80€ Schnäppchen!
weißen groben Dekosand, eine dunkelbraune bis schwarze Kerze ( endlich!! ich habe so ewig eine gesucht und nirgends gefunden)
Eine Leselampe(Deckenfluter?), schwarze Pantoffelchen & schwarzen Organzastoff (auch ewig gesucht,aber hier nirgends gefunden)
& zu guter letzt ein paar schwedische Gummischnüre mit Erdbeergeschmack!

Anschließend waren wir noch in der Fundgrube (falls das jemand kennen sollte..) und habe da noch ein Schuh-Schnäppchen (JA schon wieder Schuhe!) gemacht.. Allerdings sind die mehr für die Arbeit gedacht!

für 10€ und 6€
soviel zum shoppen....

Morgen früh wurde ich von meiner Besten eingeladen zum Frühstück!
Da sieh auch so auf Dekozeugs steht wie ich, habe ich mir gedacht bringe ich was schönes mit:

Selbst gemacht! Das Glas stammt auch von Ikea.
  
 

1 Kommentar :

  1. Die Schuhe sind toll, vorallem fuer den Preis. Wieso seh ich so ne schnaeppchen nie. ;O

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)