Freitag, 12. Juni 2009

Luzie, der Schrecken der Straße

Luzie, der Schrecken der Straße
Kennt noch jemand diese tolle Serie von früher?


Ich schau sie mir grad auf DVD an :>
Was habt ihr damals gerne geschaut?

6 Kommentare :

  1. ich kenns leider nicht.. aber ich hab am liebsten heidi und tom&jerry geschaut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenns nicht Oo
    ich hab immer die gummibärenbande geschaut und so ;)
    auf meiner seite hab ich gepostet was ichfrüher so geguckt habe,kannst ja mal schaun :)

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Haha, Kindheitserinnerung :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Knetmännchen gab's doch auch bei Sesamstraße oder so, oder? Haha wie geil. :D

    AntwortenLöschen
  5. kenn ich ja garrrnicht aber der titel hört sich total süß an :D

    AntwortenLöschen
  6. Kenne die Serien nicht, ABER ich hab gerade deinen Blog über einen anderen entdeckt und bin gerade am lesen. Und weil ich ihn so toll find hab ich ihn gleich mal bei meiner Liste zugefügt :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)